Dienstag, 5. Mai 2009

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine


Cast:
  • Hugh Jackman - Logan;Wolverine
  • Liev Schreiber - Victor Creed;Sabretooth
  • Danny Huston - William Stryker
  • will.i.am - John Wraith
  • Lynn Collins - Kayla Silverfox
Regie:
Gavin Hood

Länge:
107 Min.

FSK:
freigegeben ab 16 Jahren

Inhalt:
In dem Film werden nun endlich die Fragen beantwortet, die wir uns schon seit dem 1. Teil von X-Men über Wolverine fragen:
-Wie alt ist er den jetzt?
-Was hat er vor den X-Men getrieben?
-Warum hat er ein Metallverstärktes Skelett/ Metall Klauen?
-Hatte er Verwandte?
Außerdem werden viele neue Mutanten vorgestellt, unter anderem Logans Bruder.

Kritik:
Ein eigentlich guter Film, Jackman spielt seine Rolle zum Beispiel wieder sehr gut. Trotzdem kann er sich nicht mit den anderen Teilen messen, da er weder mit große Überraschungen glänzt, noch "viel" Story vermittelt. Genauso, wie er Fragen beantwortet wirft er neue auf, was für eine Fortsetzung spricht, meiner Meinung nach einer unnötigen, da man in den Film bestimmt das Doppelte an Story bekommen hätte. Auf der anderen Seite gehört es ja zu so einem Film das die Action nicht zu kurz kommt, obwohl ein wenig weniger nicht schlecht getan hätte, da mich das Gefühl überkam ich säße in einem Battle Royal mit Mutanten


Note: 2-




8 Kommentare:

Der Pascha hat gesagt…

den hab ichs chon vor einem monat gesehe den gabs da schon im internet is echt GEILE action!!!!!!!!!!!!!!!!

NicNac hat gesagt…

naja ich kann nur sagen dafür 6,50 zu bezahlen hat sich nicht gelohnt absolut ein film den man nicht gesehen haben muss

Savantago hat gesagt…

stimmt der war ja schon länger vorher "draußen" da fahndet jetzt ja das fbi wer den film online gestellt hat xD

Der Pascha hat gesagt…

wat? fbi? hab ich jetzt probleme? ich will eigentlisch keine stres mit der bullerei

NicNac hat gesagt…

Es wird jett halt überprüft wie ein Film der noch nicht einmal in den Kinos war ins Internet kommt mit ziemlich guter Qualität und in voller Länge, dass bedeutet schließlich, dass Hollywood ne undichte Stelle hat

Der Pascha hat gesagt…

oh gott? kommen die jetzt bei mir vorbei weil ich dewn gesehe hab??????
Kann ihc irjentwas machen damit die mir das nich nachweise können

Savantago hat gesagt…

ne^^ die gucken nur wers online gestellt hat xD

NicNac hat gesagt…

kino.to speichert glaub ich die nutzer also direkt nicht aber wen die halt ihre daten rausrücken müssen dan bist du schon in gefahr
wenn auch in keiner großen
Aber lass es lieber ; )