Montag, 4. Mai 2009

King of Queens Staffel 1

King of Queens Season 1


25 Folgen
Laufzeit : 582 Minuten
FSK: 6


Cast
:


Kevin James - Doug Herffernan
Leah Remini - Carrie Heffernan
Jerry Stiller - Arthur Spooner
Victor Williams - Deacon Palmer
Patton Oswalt - Spencer Olchin


Inhalt:



Doug Heffernan kann mit seinem Leben zu Frieden sein. Er hat eine gut aussehende und sympathische Frau, namens Carrie, einen guten Job bei IPS und gute Freunde wie Deakon, Richy oder Spencer. Eines Tages schenkt seine Frau ihm einen Großbild-Fernseher und vervollständigt damit Doug´s Lebenstraum von einem persönlichen Refugium im Keller. Doch als dann Carries´s abgedrehter Vater sein Haus abbrennt und in das geplante Refugium einzieht, und daraufhin der Fernseher in die Garage verbannt wird, hängt der Haussegen natürlich schief. Dennoch steht ihnen ein lustiges wenn auch chaotisches Jahr mit misslungenen Feiertagsessen und skurrilen Verwandten bevor.


Kritik:


King of Queens ist, da stehe ich mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine, die beste Sit-Com seit der Begriff vorhanden ist. Die Rolle des tollpatschigen und sympathischen Paketzustellers Doug Heffernan ist einfach auf Kevin James zugeschnitten. Dieser hat einen so frischen und neuen Humor, der einfach perfekt mit dem alten etwas trockenerem Humor von Jerry Stiller, Vater von Komödien-König Ben Stiller, harmoniert. Was die Staffel des weiteren zu einem Muss eines Jeden Filmliebhabers macht sind Gastauftritte von Ray Romano alias Ray Barone aus „Alle lieben Raymond“ und seiner fiktiven Mutter Doris Roberts.

Meine persönlichen Lieblingsfolgen sind „Valentinstag“ und „Endlich allein“. In ersterer veranstaltet Spencer´s Mutter einen Überraschunggeburtstag für ihren „Valentine“ und Arthur führt eine fiktive Affäre mit Marry Finnegan, gespielt von seiner tatsächlichen Ehefrau Ann Meara.



Note: 1-


13 Kommentare:

sweetdevilxD hat gesagt…

halllllo ihr fleissigen filmekugger! =))) xD ich wollt nur mal gesgt habn, DASS DISE SERIE ESCHT VOLL DER HAMMA ISSS!!! ich liebe das! vor allem der doug is ssooooooooooooooooooooooooooooo lustigg xDDDDD der pascha hat mia von eurm blog erzählt und es is echt kuhel(xDD) hia hatt jemand von euch gp????

sweetdevilxD hat gesagt…

ich kom aus rheinland-pfalz und wenn ihr ausem saaland kommt is das ja gar nisch so weiiittt! aber wkw wär eigentlisch bessa!!! meldet euch mal büüüüüüüüddde!!! eure sweety

Savantago hat gesagt…

wkw inaktiv hab auf meinem blogger account aber meine icq nummer stehen

Der Pascha hat gesagt…

hey sweety :)

NicNac hat gesagt…

Ich bin bei Wkw aber wie Sava eher inaktiv

Anonym hat gesagt…

hey pcha xDDD
ich hab dene savantagi hetz mal geäddet, dich will ich auch!!!

un bitte annehmen okay!!!

sweetdevilxD hat gesagt…

sorry, hab vergessen meinen namen reinzumaacchen, nicht vergesssen ich bin die SWEEEEEEEEETYYY!! xDDDD

NicNac hat gesagt…

habt ihr skype? ich skype nämlich nur
; )

Savantago hat gesagt…

und das auch nur als inkognito xD

NicNac hat gesagt…

what? Den Check ich net

NicNac hat gesagt…

setze mich übers Wochenende mal hin und schreibe kritiken über staffel 2 & 3

Savantago hat gesagt…

ei du bist wenn du bei skype ma on bist nur invisible xD

sweetdevilxD hat gesagt…

nigginaggy hol dir icq üüüüüch wüüüül düüüüch auuuch mal was fragen!!!! xDD